Stockerl 32 Racer in drei Klassen fuhren am Sonntag beim Pancar-Gran Prix des RCR-Linz um den Sieg.

In der am stärksten besetzten Klasse 1/12 Modified waren es Toni Eder (Roche/Project Godspeed), Christoph Ramsauer (Yokomo), René Dockter (Projekt Godspeed) und Phillip Stadler die vor dem letzten Finale den Tagessieg holen konnten.
Nach tollen Fight bis zur letzten Runde konnte René Dockter vor Toni Eder und Christoph Ramsauer den Sieg für sich verbuchen.

In 1/12 GT war bereits im Training klar, daß der Sieg nur über Robin Kaiser (Project Godspeed) gehen würde. Von den Vorläufen bis zu den Finalen behauptete er seine Favoritenrolle und gewann vor Christian Klausegger (Xray) und Alois Höfler (Xray).

Bei den Tourenwagen 1/10 Fronti setzte Harald Reitprecht (Xray) seine Performance aus den Vorläufen bis zum dritten Finale fort und konnte sich den Tagessieg vor Georg Sandhofer (Tamiya) und Reinhard Märzinger(MR3) sichern.

Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung geht ein besonderer Dank an Wolfgang und Rene Wöran, die es uns heuer wie auch schon in den letzten Jahren ermöglichen über die Wintermonate auf einer super Strecke zu trainieren!!!

Bis bald, voraussichtlich beim ersten Clublauf des RCR-Linz.