3. Clublauf 2017

Stockerl

Liebe Rennsportfreunde,

am Wochenende fand der 3. Clublauf 2017 beim RCR-Linz statt.
Diesmal haben uns auch wieder Stock und F1 Fahrer beehrt und es fanden sich überall ebenwürdige Gegner sodass alle Rennen einiges den Zusehern geboten hat.

TW Stock:
Zu Beginn des Tages gaben Andreas Hinterleitner und Robert Fahrngruber den Ton an. Doch im Verlauf des Tages mischte sich auch Wolfgang Wöß in den heißen Kampf um den Sieg ein. Zum Schluss konnte sich der amtierende Stock Clubmeister mit einem Leihauto den Sieg sichern.
1. Andreas Hinterleitner (Yokomo BD7 2015)
2. Robert Fahrngruber (XRAY T4 2015)
3. Wolfgang Wöß (XRAY T4 2014)

Formel 1:
Bernhard Welker begann den Tag sehr stark und es schien als ob Markus Wurmhöringer heute wenig Chancen hat. Doch in den Finals konnte er den Polesetter stärker unter Druck setzten und sich knapp den Sieg sichern.
1. Markus Wurmhöringer (VBC Flash / Exotek / ...)
2. Bernhard Welker (XRAY X1 2017)
3. Roland Leopoldseder

TW Modified:
Toni Eder, Christoph Ramsauer und David Wöß zeigten von Anfang an eine sehr hohe Pace wobei letzterer doch immer wieder am stärksten aussah. Überall im starken Fahrerfeld bildeten sich Grüppchen bei denen es um jedes Zehntel ging. Über den Tag bekam auch Frank Weidenfelder seinen Serpent Project 4X immer besser in den Griff und konnte in den Kampf ums Stockerl einsteigen. Am Ende konnte David seine starke Form knapp in einen Sieg umwandeln.
1. David Wöß (XRAY T4 2017)
2. Christoph Ramsauer (Serpent Project 4X)
3. Frank Weidenfelder (Serpent Project 4X)

Die gesamten Ergebnisse und Zeiten findet ihr hier.

Der 4. Clublauf findet am 27.8. statt. und wir laden euch gerne dazu ein.

Termine

No current events.

Neueste Posts
Autor: DaMaura
31 Jan 2018 08:21
Autor: DaMaura
12 Mär 2016 20:11
Autor: Max
16 Jun 2015 11:59
Autor: Max
20 Nov 2014 08:20
Powered By nZambi!
652148
Heute
Gestern
DieseWoche
LetzteWoche
DiesesMonat
LetztesMonat
103
115
1133
520899
4061
8755